Finden Sie die passende Unterkunft

Monteurunterkunft Haus Gerda unten

6 Personen

4 Schlafzimmer

1 Badezimmer

Beschreibung

Die Unterkunft verfügt über 4 Zimmer

für insgesamt 6 Personen,

sowie über 1 Badezimmer.

Aurich, Emden und Norden sind schnell zu erreichen.

Eine Waschmaschine ist vorhanden. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

Regelmäßige Reinigung durch Fachkräfte

Jetzt Anfragen

Das sagen Gäste über unsere Monteurunterkünfte

Wir waren von der Vielfältigkeit und der geräumigen Größe des Objekts begeistert und freuen uns definitiv auf das nächste Projekt in der Region. Wir können die Unterkünfte wärmstens weiterempfehlen.

Nadine Weidner

Roburwind GmbH

So freundlich aufgenommen zu werden ist heutzutage nicht mehr verständlich und wir fanden uns gut verstanden durch das Personal von der Reinigung und des Chefs. Klare Empfehlung für jeden, der individuell untergebracht werden muss.

Lukas Franko

AQS Slovakia

Viel Platz in den Unterkünften, auch für große Gruppen wie uns. Große Schlafzimmer und Küchen. Auf der Terrasse war ein Grill und ausreichend Platz für uns im Sommer. Waschmaschine und Internet lief gut.

Miroslav Brancovic

Aytac Bau GmbH